Katholische Schulstiftung im Bistum Erfurt

Peter Brücker, Dessau

Stephan Radig, St. Benno-Verlag Leipzig

Haftungsausschluss

Die Katholische Schulstiftung im Bistum Erfurt (im folgenden: die Schulstiftung) übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit oder Vollständigkeit bereitgestellter Informationen. Sofern seitens der Schulstiftung kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt, sind Haftungsansprüche gegen die Schulstiftung grundsätzlich ausgeschlossen, die sich auf die Nutzung der dargebotenen Informationen beziehen.
Die Schulstiftung behält es sich vor, Teile des Informationssystems zu verändern oder zu löschen oder die Publikation des Systems einzustellen.

Verweise auf fremde Inhaltsangebote

Das Informationssystem www.schulstiftung-bistum-erfurt.de enthält Verweise (Links) auf Inhalte, die nicht in der Verantwortung der Schulstiftung stehen und auf deren Gestaltung und Inhalt die Schulstiftung keinen Einfluss hat. Zum Zeitpunkt der Einrichtung der Links waren keine illegalen Inhalte auf den gelinkten Inhaltsangeboten erkennbar.
Da die Schulstiftung nicht garantieren kann, dass sich nach Einrichtung der Links dennoch illegale Inhalte auf den gelinkten Sites finden, distanziert sich die Schulstiftung ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten des Informationssystems und macht sich deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle im Informationssystem www.schulstiftung-bistum-erfurt.de angebrachten Links.

Bistum Erfurt | Impressum | Datenschutz | Sitemap